Wir bieten ein Stelle als Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit,
für unseren Hauptsitz Mittenaar-Bicken, an.

Wir bieten eine Stelle als
Sachbearbeiter/In Lohnbuchhaltung / Steuerfachangestellte (m/w/d).
(bis zu 20 Std.)


Aufgaben

Wir erweitern die Abteilung und suchen einen Sachbearbeiter/In Lohnbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std./Wo.), unbefristet für unseren Standort in Mittenaar.

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Organisation des Bewerberauswahlverfahrens
  • Erstellung der Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse nach Vorgabe der GF
  • Erstellen der Gehaltsabrechnungen (Addison)
  • Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen
  • Führen der Personalakten
  • Führen der Vorsorgekartei (Vorsorgeuntersuchungen)
  • Durchführung weiterer anfallender Tätigkeiten im Bereich Personal

Unterstützend arbeiten Sie auch im Bereich der Finanzbuchhaltung

  • Debitoren-/Kreditoren-/Finanzbuchhaltung
  • Kontenabstimmungen und Datenpflege
  • Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Telefondienst
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Bewirtung von Kunden
  • Archivierung von Unterlagen

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuer­fachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder Personalkauffrau/-mann
  • Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in Addison sind wünschenswert
  • Ein sehr hohes Maß an Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind äußerst zuverlässig, arbeiten gerne selbständig und überzeugen an allen Schnittstellen durch
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Im Umgang mit MS- Office und modernen Kommunikationsmitteln sind Sie sicher und routiniert

 

Was Sie erwarten dürfen:

  • Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Ein angenehmes Betriebsklima mit kooperativem, teamorientiertem und modernem Arbeitsstil

 

Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einen modernen Arbeitsplatz.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer möglichen wöchentlichen Arbeitszeit an: bewerbung@fa-theisen.de

Theisen GmbH & Co. KG Ing. Büro Arbeitssicherheit & Zert.

Noch Fragen?

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich unter der Rufnummer
0 27 72 / 7 09 91 – 0 oder
per Mail info@fa-theisen.de
gerne zur Verfügung.

Bitte senden Sie schriftlich oder per Email Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Theisen GmbH & Co.KG
z.Hd. Frau Theisen
Am Rosenboden 18
35756 Mittenaar
bewerbung@fa-theisen.de