Über Theisen

Im Jahre 1994 wurde die Firma „Klaus Theisen Beratung + Dienstleistungen“ von Klaus und Veronika Theisen in Herbornseelbach gegründet. In den Jahren 1997 und 1998 legten wir mit erlangen des Gütesiegels der GQA einen soliden Grundstock, um uns am Markt zu etablieren.

Durch ein kontinuierliches Wachstum des Unternehmens und damit verbundenen Platzmangel war ein Umzug im Jahr 2000 erforderlich und wir sind in den Firmensitz „In Heunbächeln 31“ in Mittenaar – Bicken, umgezogen. 

Hotel Thielmann

Seit Gründung des Unternehmens bauten wir unsere Dienstleistungen in den Bereichen Gestellung von Beauftragten, Ausbildungen (Staplerfahrer, Kranführer und Radladerfahrern), Zertifizierungen, aller Art, kontinuierlich aus. Da immer mehr Kunden unseren Rundumservice in Anspruch nehmen, konnten verschiedene Dienstleistungen – wie z. B. das Erstellen von Flucht- und Rettungsplänen – oder befähigte Prüfungen, zum Gesamtpaket dazu genommen werden. 

Mittlerweile haben wir mehrere Niederlassungen aufgebaut und unser Einsatzgebiet bundesweit ausgedehnt.

Aufgrund der hohen Kundenanfragen haben wir unser Schulungs- und Ausbildungsangebot, durch ein eigenes Schulungszentrum, erweitert. Hierzu war auch ein erneuter Umzug des Hauptsitzes erforderlich. Der jetzige Firmensitz wurde Mitte 2019 zusammen mit dem Schulungszentrum bezogen und befindet sich nun „Am Rosenboden 18“ in Mittenaar – Bicken.

Zur Erreichung eines höchstmöglichen Qualitätsstandards, haben wir die Qualitätspolitik unseres Unternehmens zur Chefsache erklärt.
Dabei haben wir folgende Prinzipien in den Mittelpunkt unserer Geschäftspolitik gestellt:

Wir wollen zu den

  • zuverlässigsten,
  • kundenfreundlichsten und
  • flexibelsten

Unternehmen der Branche gehören.